Was ist eure lieblings k-pop gruppe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Stray kids 47%
Black pink 21%
Enhypen 16%
Twice 11%
TxT 5%
Oh my girl 0%
New jeans 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stray kids

Meine Lieblings Group ist eindeutig Stray Kids!
Ich liebe einfach diese Freundschaftsathmosphäre und das sie alle eher Freunde als „Kollegen“ sind. Meine Biases sind Felix und Hyunjin vorallem da ich ihre Charakter einfach toll finde und sie toll tanzen können. Mein Bais Wrecker ist I.N und dann Lee Know.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Black pink

Hi,

Meine Fav. K-pop Gruppe ist ofc. Blackpink 🖤💗

Ich bin Blink seit Anfang 2022 und feier die so hard <3

Meine Bias ist Rosé und mein Lieblingslied forever young ❤️

Mein Lieblings solo ist on the ground von rosé💜

LG 🦋

Black pink

Heyy,

Ich liebe Blackpink!🖤💗

Ich lieb die Gruppe, weil sie so einen Concept haben das ich liebe, aber nucht so cute, wue die meisten anderen Girlgroups🖤💗

Mein Bias ist Lisa, weil:

  • Sie kann so gut tanzen!
  • Ihre Stimme passt so gut zum rap🤙🤙🤙
  • Sie ist so hübsch😭🖤💗
  • Sie kann so gut rappen!
  • Ich mag ihre Art "Tomboy"

Mein Bias Wrecker ist Jisoo, weil:

  • Ihre Stimme ist auch etwas besonderes🖤💗
  • Sie sieht auch so hübsch aus!
  • Sie kann so gut singen
  • Sie kann auch rappen, denn das hat sie schonmal und das war richtig gut🖤💗
  • Ihre Visuals🤌🤌

Mein Bias Ranking:

  1. Lisa
  2. Jisoo
  3. Rosé/Jennie

Ich habe keinen, der letzte Platz ist. Ich bevorzuge alle gleich!

Jennie und Rosé auch und ich liebe sie trotzdem, auch wenn sie nicht mein Bias sind🖤💗

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Meine Lieblings K-Pop Gruppe auf der Welt ist ASTRO. Debütiert haben sie am 23.02.16. Sie waren auch die Erste die ich gehört habe und durch die ich meine Liebe zu K-Pop entdeckt habe. Es ist so einfach diese wunderbaren, vielseitigen und hochtalentierten Jungs zu lieben. Sie sind so süß und bringen mich zum Lachen das mir meine Gesichtsmuskeln und mein Bauch weh tun, sie sprühen nur so vor guter Laune und Positivität und sorgen dadurch einfach immer nur für gute Stimmung. Es gibt keinen Song von ihnen der mir nicht gefällt und ihre Musik motiviert mich und macht mich rundum glücklich.

Mein Ultimate Bias ist ihr Face Genius Cha Eun Woo, der seinem Namen alle Ehre macht. Denn er ist, zumindest für mich, der wunderschönste Mann auf dieser Erde!

Die anderen Members sind meine Bias, denn ich liebe sie alle gleichermaßen! 😍🥰💜🌟 - Aroha forever

Woher ich das weiß:Hobby

Also meine ultimative group ist BTS🫶🏼🫶🏼

direkt danach kommt straykids.

meine lieblingsbg:

  1. BTS
  2. SKZ
  3. TXT
  4. treasure
  5. seventeen

meine Lieblings-gg:

  1. Le Sserafim/ Newjeans
  2. Blackpink/Twice
  3. (G)-Idle
  4. Ive/Itzy
  5. Red Velvet

lg🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie