Was ist eure Hassfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Rot/Rosa/Pink 36%
Hellgrün/Gelb/Orange 24%
Andere Farbe 16%
Schwarz/Grau/Braun 12%
Magenta/Lila/Blau 4%
Hellblau/Türkis/Grün 4%
Weiß/Beige/Mint 4%

12 Antworten

Hellgrün/Gelb/Orange

Als Hassfarbe würde ich es nicht bezeichnen, aber ich zeichne nur extrem ungern mit den Gelbtönen. Ein wenig zuviel einer anderen Farbe und man landet bei einem saurem Gelb-Grün oder schmutzigem Braunton.

Insbesondere da ich sonst viel mit Blautönen arbeite, sind reine Gelbtöne bei mir nur selten zu finden.

sowas hab ich nicht. Klar, manche Farben trage ich nicht so, weil sie mir nicht stehen, aber ansonsten hasse ich keine Farben. Die Farben haben mir ja nichts getan.

Ich mag kein kaltes blau/kaltes pink/kaltes grün... rot dafür aber sehr, vor allem warme und dunkle Töne. Auch gold/dunkelgrün/dunkelblau/schwarz mag ich :)

Andere Farbe

Hey!

Gibt keine. Alle Farben sind auf ihre eigene Art und Weise schön. Manche mag ich mehr, manche weniger.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Hellgrün/Gelb/Orange

nee gibt so nen komischen vibe, weiß ich nicht. find die farben nicht clean