Was ist eure Favorite Serie?
So meine ist Spuk in bly Manor.
ES IST EINFACH COOL aber aus Sad.
Ich erzähl euch jetzt bisschen in der Seite geht es um 2 Kinder die mit eine Hausfrau in einem großen Haus wohnen und davor also ca. 100 Jahre später hat da eine Familie gewohnt 2 Schwestern beide waren erwachsen und dann kam ein charmanter Prinz und so weiter.Die eine Schwester hatte nur Augen für ihn und der Prinz nur für sie dann heirateten sie.Die Ehefrau wurde krank es kam ein Heiler er konnte nichts machen.
Und Joa es geht noch beim weiter also ich empfehle diese Serie auch (außer ihr mögt kein Horror) Serie gibt es aus Netflix
2 Antworten
Aktuell würde ich sagen Reacher und Jack Ryan.
Keine Meisterwerke an tief verflochtener Story, es sind einfach nur Action-Krimi-Thriller Serien nach Buchvorlagen von Lee Child bzw Tom Clancy. Wer die Autoren kennt weiß was er erwarten kann ...
... und das finde ich am bemerkenswertesten an diesen Serien.
Amazon macht hier einen guten Job die Figuren wieder erkennbar in Serien darzustellen. Natürlich erkennt man, gerade bei Reacher, well eine Staffel direkt einem der Romane entspricht, dass die Vorlage für das TV etwas umgeschrieben wurde. Aber mit Respekt zur Vorlage, die Figuren entsprechen genau dem was man von der Vorlage erwartet und sind dazu noch perfekt gecastet.
Bei allem Respekt zu tom cruise, aber Alan Ritchson ist einfach der bessere Jack Reacher.
Meine Lieblingsserie auf ewig wird Lost sein.
Gefolgt von Sopranos