Was ist euerer Meinung nach die schönste Zahl?

11 Antworten

War meine Zahl als Fussball Torwart.. Ich war zwar die erste Wahl aber mochte die 1 nicht.. und eine 2 mit 0 sieht iwie nicer/mächtiger aus fand ich kp why lul..

Ansonsten mag die Masse diese Classic 11, 10, 7

Alssoooooo da ich ein crush auf wakatoshi, Oikawa und kuroo habe1 ,

aber ich hab auch ein crush auf Kageyama 9,

aber da ich auch ein crush auf Bakuto habe 4, aber da ich auch ein crush auf atsumu habe 7.

also ich würd sagen 1,4,7 oder 9 sind die schönsten zahlen in einem sportteam, aber jetzt so allgemein 2 :)

Woher ich das weiß:Hobby

13 ... meine Glückszahl und hatte ich immer als Trikot-Nummer beim Fussball :-)

Ich finde die 3 eine sehr schöne Zahl!

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will