Was ist euere Meinung zu se*ting und bildertasch?

4 Antworten

Moin,

ich m, 44 arbeite auf einer Kinder und Jugendpsychiatrie. Dort kommen immer wieder Jugendliche hin die Bilder von sich an jemanden verschickt haben und wo das Bild oder das Video dann in falsche Hände gerät und zum Beispiel die Runde in der Schule macht.Die Patienten sind dadurch geschockt und zum teil depressiv und trauen sich nicht mehr in die Schule zu gehen. Da sie Angst haben vor den Reaktionen der Mitschüler oder Freunde. Ich habe selten so traurige Jugendliche gesehen. Deshalb:

Ich möchte alle die das hier lesen dringend bitten keine Fotos oder Videos von sich zu verschicken im Netz da es auch an eine falsche Adresse gelangen kann. Wenn man Lust hat Fotos zu machen kann man sich Zuhause treffen und die zusammen machen oder als Paar und die dann wieder löschen aber bitte bitte nicht verschicken.

Danke für das Lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Finde es traurig, vorallem wenn man dafür auf GF einen neuen Acc. Machen muss, Fragen stellen muss, nur um bestimmte Leute zu finden, die es okay fänden, diese dann anschreibt und erwartet dass die es machen

Boynice00001
Beitragsersteller

Ahja hatte auch schon anderen Akk aber habe iwi das Passwort vergessen deswegen habe ich neuen Akk. Trotzdem danke für deine Antwort

Noch nicht gemacht und keine Erfahrung, würde ich aber gerne mal machen

M.18

Sexting kann man machen. Bildertausch mach ich nicht.