Was ist euer Typ Mädchen/frau?

Also beschreibt

7 Antworten

Sie...

(kleine liebesschwärmerei🌚)

(ich wweiß hilft nicht aber ich weiß auch nicht ob sie es möchte trotz dessen ich keinen namen nennen würde, es wollen würde🫶)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Humorvoll, empathisch, natürlich, authentisch, ehrlich, eher der dünklere Typ, obwohl mir das nicht so wichtig ist 😊

Ach ja, und sie sollte Interessen und Hobbies haben, außer ihrem Handy und social media 😉🙂

Lg

süße Frauen schon immer. Süße Augen, lockige Haare. Ich sehe sehr gut aus, aber hab schon ein niedrigeres Selbstbewusstsein. Aber ansonsten hatte ich schon ab und an Glück. Teilweise ist mein selbstbewusstsein so niedrig. Manchmal merke ich gar nicht, wie viel ich einer Person bedeuten kann. Es gibt sogar manche, die haben Jahre auf mich gewartet.

Vom Gesicht her ist Lena gercke. Ana Maria markovic. Torrie wilson genau mein typ.

Liebevoll, unterstützend, empathisch und niedlich ^^
Gibt aber auch gewisse Tendenzen ins Burschikose, leicht lümmelhafte bis hin zum frechen. Das ist wohl ein Spektrum, was passen würde.