Was ist euer Traumberuf?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundschullehrer wäre ne geile sache.

Man hat unverdorbene Kinder und kann ihnen in den ersten Schuljahren so viel beibringen und noch wirklich gut mit ihnen arbeiten bevor die Pubertät reinhaut.

Ich würde gerne etwas mit Hochzeiten und Bräuten zu tun haben weil ich Hochzeiten liebe.

Also Stylistin, Friseurin oder Make-Up Artist ...

Leider kann man das ja nicht explizit nur für Hochzeiten machen.

Außer vielleicht Wedding Planerin, aber da sind auch viele andere Dinge dabei, die mir weniger gefallen.

Ich wollte schon immer In der Reiterstaffel der Polizei Reiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UI/UX-Designer.

Ich lebe meinen Traumberuf.

Ich wollte eigentlich immer Stewardess werden