Was ist euer Sternzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Widder ♈️ 🐏 33%
Wassermann 🧜‍♂️ ♒️ 22%
Zwilling ♊️👯‍♀️ 22%
Stier ♉️ 🐂 11%
Waage ♎️ ⚖️ 11%
Steinbock 🐐 0%
Fische ♓️ 🐟 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Waage ♎️ ⚖️

Hiiii,

Mein Sternzeichen ist Waage und ich bin weiblich.Bin mit meinem Sternzeichen sehr sehr zufrieden.♎️🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Nichts davon und ist mir egal und interessiert mich nicht :)

Wassermann 🧜‍♂️ ♒️

bin Wassermann und zufrieden damit, ist mir aber eigentlich ziemlich egal was für ein Sternzeichen ich habe :)

bin w

Ist nicht dabei. Bin Schütze und habe auch viele Eigenshaften eines Schützen. Bin damit zufrieden, wenn es auch die Welt nicht ist.

Widder ♈️ 🐏

W 14…

Und ja ich bin zufrieden… sogar sehr… es passt wie die 👊🏻 aufs 👁️

mfg Unknown 1