Was ist euer Steckbrief bzw. Oc aus WarriorCats also Name und Rang?

2 Antworten

Sei gegrüßt,

Hier ist einer meiner Warrior Cats OCs:

Name:Wolfsblut(-stern)

Rang:Anführer

Aussehen: Silber-graues langes Fell, mit einer braunen tönung vom Gesicht hinunter zur Mähne und daher wurde er auch WOLFSblut getauft, da er so aussieht wie einer. Dazu noch eine Narbe die sich um sein Gesicht zieht und ein zerfetztes Ohr.

Clan:NachtClan

Vergangenheit:

1.Junges vom Stamm des Krieges

2.Schüler vom Stamm des Krieges

3.Krieger vom Stamm des Krieges

4.Einzelläufer

5.Anführer des NachtClans

LG😸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats!😸

JBuch4ever
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort🐱😋

Name: Dämmerlicht

Position: Junges, Heilerschüler, Schüler, Krieger

Aussehen: Hellbraune Kätzin mit kleinen dunklen Punkten und Braune Augen.

Charakter: Freundlich, Ehrgeizig

Clan: Stachel-Clan

Lieblings Beute: Wühlmaus

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

JBuch4ever
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort😊