Was ist euer Sinn des Lebens?

9 Antworten

Ich find der Sinn des Lebens ist zu Leben. Manche sagen der Sinn des Lebens ist sich Fortzupflanzen, aber sind dann z. B. Frauen die keine Kinder bekommen können gleich weniger wert? Die Antwort lautet Nein. Jeder Mensch lebt, und hat gelebt und wird auch noch bis zu seinem Tod leben.

Familie, Ehe, Freunde, Beruf, Freizeit und soziales Leben so unter einen Hut zu bekommen, dass nichts zu kurz kommt!

Kiikiiwoop  23.08.2020, 22:35

Der Sinn sind meine Ziele oder wünsche.

Saphirglas  23.08.2020, 22:39
@Kiikiiwoop

Kann zum Glück schon unter vieles einen grünen Haken setzen 👍

Bin verheiratet, Haus ist da, Kinder sind da, beruflich sind mein Mann und ich zufrieden wie es läuft, bin sozusagen schon im Genussmodus

Aus jedem Moment etwas lernen und dieses Wissen zu benutzen, um sein Leben zu genießen

Der Weg ist das Ziel

Der Sinn des Lebens ist den Sinn des Lebens zu finden

Jeder für sich selbst