was ist euer Plan für dieses Jahr?

10 Antworten

Kein Vater werden

Nicht sterben

Nicht im Gefängnis landen

Habe keinen gemacht, wird wahrscheinlich genau gleich laufen wie das letzte Jahr. Und ist ja auch schon fast wieder zumindest zu einem Viertel vorbei. Bald ist auch schon wieder Weihnachten.

Hi Lebensoffen,

Mein Plan ist es mich an den Text vom Lied "Asche zu Asche" von Rammstein zu halten:

"Heimlich werd ich auferstehen und Du wirst um Gnade flehen" xD

Und zwar werde ich eine ungewisse Stalkerin, die gleich auch hier auftauchen wird, besuchen 🤣🤣🤣🤣🤣

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hen kein Plan einfach leben und spontan Ziele setzen (Ziele ändern sich alle drei Werktage)

Einfach ohne Plan leben.

LG