Was ist euer Meiung zu s*x chating und usw?

7 Antworten

Ich finde das es durchaus Spaß machen kann und auf erregend ist, wenn der Chat gut läuft.

Nur mit meiner ersten Freundin, als es eine Fernbeziehung wurde.

Wir haben uns immer angerufen.

Sie konnte sehr gut verbal beschreiben, was sie tat und fühlte, das war so erregend das ich am Ende des Gespräches selber masturbieren musste.

Ja, schon.

Kann befriedigend sein, aber die Damen verlieren oft das Interesse, denn sie bekommen tausende Anfragen.

Macht Spaß, man sollte aber aufpassen

Hab ich schon Des öfteren gemacht und mit der richtigen Person macht es echt viel Spaß und ist sehr geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung