Was ist euer Meinung nach die schlimmste Krankheit die ihr hattet / habt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe*r LouisRoundsYT

Corona. Bin einer der Glücklichen die auch noch nie in einem Krankenhaus behandelt wurden (also generell, nicht wegen Corona).

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LouisRoundsYT
Beitragsersteller

Da schließe ich mich an, war auch noch nicht im Krankenhaus um behandelt zu werden.

Eine Gehirnblutung- war ziemlich knapp. Das war dann wie ein zweites Leben danach..

LA

LouisRoundsYT
Beitragsersteller

lol,was hat sich den verändert?

Linuxaffiner  08.07.2024, 21:11
@LouisRoundsYT

Ich war komplett gelähmt, war in der ersten auf den Rollstuhl angewiesen und den Rollator. Jetzt bin ich wieder voll mobil, da ist nichts zurückgeblieben.. da kommt man schon ins Grübeln. Das kann im Pflegeheim enden..

Da könnte ich vieles aufzählen, ist aber nichts gegen CRPS, ganz kurz übersetzt ist das eine Nervenentzündung. Dabei sind viele Nerven betroffen und gibt mir einen leichten Dauerschmerz der vollkommen unberechenbar ist, d.h.der Schmerz wird ohne vorankündigung so heftig das ich zu nichts mehr in der Lage bin. Er beherrscht dann meinen Körper, mal für eine Stunde aber auch für mehrere Stunden. Leider ist es nicht heilbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne heftige Grippe in 2019. ich weiß sogar noch das Jahr, weil das so abartig schlimm war. 3 Wochen oder so war ich komplett krank, konnte kaum sprechen, hatte hohes Fieber und solche Schmerzen man.

Wochenlanger Gichtanfall in den Füßen, die schmerzen sind endlevel pervers.

Hab mir schon Knochen gebrochen und ne Wurzelbehandlung ohne Betäubung gemacht.

Alles Kindergeburtstag gegen diese widerlichen schmerzen bei nem Gichtanfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung