Was ist euer "Lindt" Lieblings-Produkt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jan.

Lindt ist für mich die beste Schokolade. Mir schmeckt leider fast alles, wo Lindt draufsteht.🤣

Am allerliebsten esse ich Schokolade 🍫 mit Karamell.

Deshalb esse ich die Hello Stangen sehr gerne.

Bild zum Beitrag

Die Schokolade Crème Brüllè ist sehr köstlich.

Bild zum Beitrag

Nach wie vor liebe ich die Lindor Kugeln. 🍬🍬🍬

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (vegan, Schokolade, SchokoTicket)  - (vegan, Schokolade, SchokoTicket)  - (vegan, Schokolade, SchokoTicket)

Lieber Jan,

meine Lieblingsschokolade von Lindt ist die "Lindt Lindor", feinste Vollmilchschokolade, "Milch, undendlich zartschmelzend", die neben Ritter-Sport Nougat meine Lieblingsschokolade ist und diese als Gaumenfreude sogar noch übertrifft! Doch ist die Lindt-Lindor-Schokolade auch um einiges teurer, nämlich doppelt so teuer! Aber dafür, lieber Jan, schmeckt sie auch wirklich wunderbar!

Liebe Grüße, lieber Jan, und einen schönen Sonntag!

Alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grudsätzlich alles, aber ich mag von Lindt Hello die Salted Caramell Sorte gerne

Aber eigentich kann ich mich nicht festlegen :)

Die ganz stinknormale Lindt Vollmilchschokolade - ungeschlagen! Am liebsten in Goldhasen- oder Weihnachtsmann-Form, ds macht das reinbeißen so viel Spaß 🙂

Die ganz normalen Lindt kugeln