Was ist euer Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Oder halt was anderes 56%
Katze 25%
Hund 19%
Hase 0%
Oder keine 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze

Natürlich mein Kater, der seit 15 Jahren mein Treuer Begleiter ist. Ansonsten liebe ich auch Großkatzen (Puma, Löwe, Gepard, etc)

Oder halt was anderes

Ich habe kein Lieblingstier, aber früher war mein Lieblingstier der Rinderbandwurm. (Nein, das ist kein Scherz.)

Oder halt was anderes

Pferde, Katzen und Esel.

So langsam kommen jetzt noch Kamele dazu...

Aber eigentlich mag ich alle 😉

Luigi207
Fragesteller

Ich auch am meisten Katzen Pferde aber am meisten Katzen Verden und sonst auch eigentlich alle tiere

Oder halt was anderes

Grundsätzlich Vögel. Insbesondere Nymphensittiche, Hühner, Buchfinken und Ringeltauben.