Was ist euer Lieblingsstreich?

Andere 43%
Gewürze vertauschen 29%
Spinnenatrappe und dann erschrecken 14%
Kurzbefehle am Handy ändern, und dann total fiese Autkorrektur 14%
Wassereimer über der Tür 0%
Tritt mich Schild auf den Rücken kleben 0%
Zahnbürste mit Salz voll machen 0%

7 Stimmen

4 Antworten

Gewürze vertauschen

Hab' ich mal in meiner kindlichen Naivität gemacht - meine Mutter fand das Salz im Kaffee aber dann eher nicht so prickelnd... und unsere Besucher auch nicht...

Zum Glück war sie jahrelang der Meinung, es wäre IHR Fehler gewesen...

Ich hab's dann natürlich irgendwann gebeichtet - und sie konnte dann sogar wieder lachen; allerdings habe ich im Anschluß daran längere Zeit darauf verzichtet, meinen Kaffee mit Zucker zu trinken ;)

Andere

Ich melde mich gern bei meinen Kunden (von denen ich annehme, sie hätten Humor) beim Abnehmen des Telefons als Bahnhofsmission oder Telefonseelsorge der Caritas.

LuchsLu
Beitragsersteller

Auch cool!

Smartass67  15.06.2022, 15:47
@LuchsLu

Funktioniert sogar überraschend oft und hat schon manches mal für Gelächter gesorgt.

Kurzbefehle am Handy ändern, und dann total fiese Autkorrektur

aber Handysprachen einstellung umstellen ist auch echt gut

로켓
발사기를
가진 너 캥거루
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuchsLu
Beitragsersteller

Coole Idee

Andere

Geld auf den Boden kleben und wenn sich jemand bückt mit einer Dampfwalze Überfahren