Was ist euer Lieblingsspruch?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

diese hier :

Es gibt Antworten, die Prügel verdienen.

Nicht alle Menschen sind Staub im Wind, manche sind einfach nur Dreck...

Mit Frechheit verdeckt man am besten die eigene Schande.

Hinter großer Schnauze ist nicht viel Platz für Gehirn.

Der meiste Unrat wird durch Feigheit verursacht.

Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfü...

Auf dem Gipfel der Dummheit zieht die Frechheit ihre Flagge auf....

Häme ist die geistige Masturbation der Erfolglosen.

Neid ist das Eingeständnis eigenen Versagens....

Der Idiot hat immer das letzte Wort.

all diese Sprüche treffen übrigens sehr gut auf sogenannte Internettrolle zu

das sind die erbärmliche, niederträchtige, niveaulose User mit dreckigem Charakter aus einem missratenem Elternhaus, die auch hier ihr " Unwesen " treiben und es nicht mal wert sind, verachtet zu werden

aufgrund der Anonymität haben sie nur in der virtuellen Welt - z.B. in Communitys, Foren u.a. eine große, freche Fresse

in der realen Welt sind sie Versager mit einer Profilneurose

Torrnado  21.06.2024, 09:45

vielen lieben Dank für das Sternchen ! :-)

Ist jetzt zwar nicht so Deep wie die Anderen hier, aber ich mag den: Übung macht den Meister. // Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

So viele erwarten immer, dass sie alles direkt können und sind dann frustriert, wenn es nicht klappt und geben auf. Niemand bemüht sich mehr wirklich, für Erfolge, Ziele oder seine Träume zu kämpfen, sondern die meisten sitzen einfach Motivationslos und antriebslos in der Ecke, weil „sie haben es ja probiert, aber es klappt halt nicht“

————————

Und noch, (der ist so ähnlich): scheitern ist nicht das Gegenteil von Erfolg.

Denn Scheitern gehört dazu und macht einen Stärker.

——————

Dann noch: Aus Fehlern lernt man.

Fehler passieren und das finde ich auch gar nicht schlimm. Ich finde, wir alle sollten mal Fehlerfreundlicher werden

Einen klugen Spruch, den einst der Affenkönig sagte: LauLau stinkt

Ok, nur ein Witz: Es gibt viele Wege zum Glück. Einer ist aufhören zu jammern.

-Albert Einstein

LG

LauLau249
Beitragsersteller

Ich rieche besser als du :)

LauLau249
Beitragsersteller
@Thesecretguy

Ich habe da so eine besondere Fähigkeit... ich kann durch mein Handy durch riechen :)

Thesecretguy  05.06.2024, 14:59
@LauLau249

Dann mein Beileid... Es gibt viele Leute hier die auf GF sind und gleichzeitig auf dem Klo. Hab hier mal so ne Umfrage gesehen xD

LauLau249
Beitragsersteller
@Thesecretguy

Ich rieche nicht die ganze Zeit nur wenn ich will kann ich das machen xD

Wir werden alle als originale geboren, aber die meisten sterben ls Kopie

- arno gruen

Ooder

Real eyez realize real lies

''Vertraue niemanden, denn auch der Schatten einer weißen Rose ist schwarz''