Was ist euer lieblingssong von Metallica?

6 Antworten

1) Als METALHEAD sollte man eigentlich den Namen dieser Band korrekt schreiben können!

2) Master of puppets

Metallica? Mein Lieblingslied von denen ist "Nothing Else Matters". Ist nicht typisch Metal, aber ich bin auch kein richtiger Metalhead. Das meiste ist mir dann doch etwas zu aggressiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

fondationswest
Beitragsersteller

Abgesehen davon das die band diesen namen selbst einmal falsch gescheieben hat und sich dadurch den namen Mett also wie das mett gegeben haben, junge beruhig dich doch mal man muss ja nicht alles richtig schreiben

Yemxki002  10.08.2021, 14:05
@fondationswest

Diese Antwort habe ich vor fast einer Woche geschrieben und du kommst jetzt auf einmal damit an? Sorry, aber wenn du den Namen der Band, über die du etwas wissen möchtest falsch schreibst, kann es auch mal zu Missverständnissen kommen. Deshalb ist die Einstellung, dass man nicht alles richtig schreiben muss, eher nicht so eine gute.

fondationswest
Beitragsersteller

Kann ich verstehen

ist ja auch fast schon zum klassiker auch außerhalb der Metalszene

kommt auf meine stimmung an. jnachdem hör ich am liebsten nothing else matters oder enter sandman oder for whom the bells tolls

Indien natürlich, weil da viel mehr leben.

Prosber  06.08.2021, 00:21

Auf welchem Album ist das?