Was ist euer lieblingssong vom album born pink?

Shut down 33%
Typa girl /Tally 29%
Pink venom 19%
The happiest girl 14%
Ready for love 5%
Yeah yeah yeah 0%
Hard to love 0%

21 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Typa girl /Tally

tally

Pink venom

Auf jeden Fall "Pink Venom" ! Meiner Meinung nach ist es ein echt guter Song. "Shut Down" finde ich auch gut, aber ich mag den Rap da nicht so. "Ready for Love" mag ich auch sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •
The happiest girl

Momentan, Aber ich liebe alle Songs❤️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Shut down

Ich bin bisschen enttäuscht von dem Album weil ich finde dass das alles so Durchschnittsongs sind, aber Shutdown und Pink Venom ist cool

Typa girl /Tally

Auf jeden Fall Typa Girl! Ich liebe den rap und stimmen! Eigentlich alles 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫