Was ist euer Lieblingssong aus 1989 Taylor‘s Version?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Blank Space (TV) 33%
Anderes…(welches)? 25%
All You Had To Do Was Stay (TV) 17%
Shake It Off (TV) 17%
Out Of The Woods (TV) 8%
Welcome To New York (TV) 0%
Style (TV) 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Blank Space (TV)

Von den genannten Songs finde ich eindeutig Blank Space am besten, anfangs war ich zwar sehr skeptisch weil die Version aus 2014 eben doch sehr, sehr gut war. Aber ich finde dass sich Taylors Stimme in der neuen Version viel klarer und schöner anhört, als in der Originalversion. Vorallem der Refrain ist sehr gut gelungen.

Außerdem finde ich die Taylor's Versions von Clean, This Love und You're In Love sehr gelungen, da sich der Gesang viel heller und klarer anhört, vor allem bei der Bridge von You're In Love.

Von allen anderen Neuaufnahmen des Albums 1989 bin ich ebenfalls positiv überrascht. Auch hier ist der Gesang viel klarer, er wirkt weniger technisch.

Allerdings muss ich aber zugeben, dass die Neuaufnahmen von New Romantics und How You Get The Girl etwas hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben sind. Die Originalversionen haben sich da einfach mehr in meinem Kopf festgesetzt. Aber ich bin mir sicher, dass ich die neuen Versionen dieser Songs in ein paar Wochen ebenfalls super finden werde.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Pizza8080
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 🙂😊☺️

Anderes…(welches)?

Ich mag „Look what u made me do“ sehr gerne. Es ist zwar fast schon depressiv, aber ich finde man kann es gut hören.

VioletSmith  14.11.2023, 16:30

Ich finde "look what you made me do" auch sehr gut. Allerdings ist es nicht auf dem Album 1989, nach dessen Titeln ja gefragt wird.

Anderes…(welches)?

Wildest Dreams immer noch beste

und Welcome to New York und New Romantics immer noch leider underrated

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie :)

Pizza8080
Beitragsersteller

Stimmt

MentN  18.11.2023, 09:42
@Pizza8080

ich habe Blank Space auch mal richtig gefeiert, aber ist halt zu oft gespielt worden... Trotzdem auch ein gutes Lied