Was ist euer Lieblingssnack wenn ihr ins Kino geht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nachos 38%
Süßes Popcorn 33%
Ich esse/trinke gar nichts 25%
Ich trinke nur etwas 4%
Salziges Popcorn 0%
Sonstiges 0%

11 Antworten

Süßes Popcorn

Ich liebe süßes Popcorn oder auch M&Ms mit Nüssen. Dazu eine Cola. Ich glaube, ich hab im Kino noch nie was anderes bestellt.

Ich esse/trinke gar nichts

Ich will ja niemanden mit unnötigen Geräuschen stören und ganz entspannt den Film sehen. ¯\_(ツ)_/¯

Entweder Popcorn süß/salzig im Mix oder NicNac's.

Ich esse/trinke gar nichts

Kino ist schon teuer genug und ich bin nicht bereit diese überteuerten Preise im Kino zu bezahlen.

Ich kann vor und nach dem Kino etwas essen und trinken.

Süßes Popcorn

Am liebsten süßes Popcorn, das schmeckt mir am besten. Ab und zu auch mal Nachos und diese dann mit Sour Cream.