Einen Lieblingssong kann ich nicht nennen.

Bang And Blame, Man On The Moon, Everybody Hurts, Orange Crush, The One I Love, It's The End Of The World As We Know It, Loosing My Religion, Talk About The Passion, Finest Worksong

Ich höre die Band nicht sehr oft, aber sind schon gute Songs am Start.

Ich nehme Loosing my Religion, weil das auch im Repertoire meiner Band ist und ich das gerne spiele.

Gruss

Hey Niels489,

ein Lied was ich von denen ganz gerne mag ist The One I Love ^^

Ich mag sonst noch Nightswimming. Und At My Most Beautiful ist auch wirklich ein voll schönes Lied. Das Klavier darin ❤️🎶

Eigentlich höre ich ja solche Musik nicht so, aber meine Eltern mögen R.E.M., deshalb mag ich manche Lieder von denen gerne 🙃

Liebe Grüße 👋

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich mit Popmusik 🎶

Ich finde die Balladen von R.E.M. besonders ausdrucksstark und höre sie deshalb bevorzugt. Meine TOP 3:

  1. Nightswimming
  2. Man on the moon
  3. Everybody hurts
  1. Losing my Religion
  2. Man on the Moon
  3. Shiny happy People

Ungefähr in dieser Reihenfolge. Ich kenne zumindest die Alben Out of Time, Automatic for the People und Monster recht gut und mag sie insgesamt. Habe ich damals bis zum Abwinken gehört. Danach habe ich REM leider etwas aus den Augen verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung