Was ist euer Lieblingslied?

8 Antworten

Ganz ähnlich wie bei habe ich auch - abhängig von Situation und Stimmung verschiedene Lieder, die ich sehr gern höre. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Gernes - vielleicht ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Chasing Alley (Oh my Johnny)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes9

Marshmello & Farruko (Esta vida)

Peggy Gou (Nanana)

Troye Sivan (Rush)

Cassö, RAYE & D-Block Europe (Prada)

Eelke Kleijn (Transmission)

Tadhg Daly (Good enough)

Kenya Grace (Strangers)

Drillionaire feat. Lazza, Blanco, Sfera Ebbasta & Michelangelo (Bon ton)

Annalisa (Mon amour)

Rosa Chemical (Bellu guaglione)

Charlotte Cardin (Confetti)

Doja Cat (Paint the town red)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

C4 Pedro (Cofes do Céu)

Rob Grant & Lana Del Rey (Lost at sea)

Papi Hans (117)

Ultimo (Alba)

Cigarettes after Sex (Pistol)

aggressive von beartooth

american flags von tom macdonald

Don't play with fire von Nasty

schönen guten Abend Lena, ich kann jetzt nicht sagen welches spezielle Lied mein Lieblingslied ist, aber ich habe eine recht ausführliche Spotify Playlist in die du gerne herein schauen kannst. Dort sind überwiegend Lieder, welche ich recht gut finde, anzutreffen. https://open.spotify.com/playlist/2GDJB1B5Gg72ehatcSSkdd?si=a5120d34afbe4925 wie man vielleicht an der Playlist erkennt, finde ich eher ältere Lieder gut.

Musst du wissen!

Tschau Kakao.

LenasWorld114
Beitragsersteller

Ein paar diese Lieder kenne ich auch und mag sie voll! 💗🥰

00JlN00  18.10.2023, 18:07

Mein Problem bei guter Musik ist, dass ich sie dann auf dauerschleife höre und demnach mit der zeit die Interesse an den jeweiligen Liedern verlieren. Dennoch gibt es auch klassiker in dieser Playlist, welche ich nie zu viel hören könnte.

Schönen Abend dir noch.

Liebe Grüße Julian.

Ich habe kein richtiges Lieblingslied.

Ich höre viele Pop Songs aber sehr gerne. Also wenn ich mir Musik anhöre, dann Pop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe schon viele viele Jahre