Was ist euer lieblingsland und warum?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich: China

Ich habe seit über 27 Jahren gute berufliche und persönliche Kontakte nach China (aber auch Taiwan, Singapur, Hongkong)

Die Gemütlichkeiten aufgrund der technischen Fortschritte, Wie einfach das alles in China mit der Technik geht, die der Staat zur Verfügung stellt.

Einige Beispiele hier zu nennen (meine Antwort der nachstehenden Frage):

Welches von diesen 7 Asiatischen Ländern mögt ihr am meisten? (Politik, Menschen, Umfrage) - gutefrage

Vor 27 Jahren in China hatte ich damals ein ganz starkes Gefühl:

China sah sich bestenfalls wie Deutschland vor mehr als 100 Jahren aus.

Jetzt Reise nach China für mich persönlich bedeutet eine Reise in die Zukunft.

satanschild666
Beitragsersteller

Interessant! Ich liebe china auch

Norwegen.

Depressive Winter und Wälder, die Atmosphäre, die Natur.

Eines Tages ziehe ich mich dorthin zurück, weg von Menschen

Schön dass dir Südkorea gefällt 🥰

Ich liebe meine Heimatländer (China & Südkorea).

Aber ich mag auch die Länder Spanien und Portugal.

lg soojin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therapeutin in der Ausbildung, halb 🇰🇷 und halb 🇨🇳

Hallo :)

Mein Lieblingsland ist Südkorea.

Ich war schon zwei mal da und ich liebe die Kultur und das Südkorea eines der sichersten Länder ist!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Südkorea Kenner

Spanien. Wunderschönes Land um Urlaub zu machen