Was ist euer Lieblingskleidungsstück?

9 Antworten

Mein schwarzes Kleid mit weißen Punkten. Das ist mein absolutes Lieblingskleid(ungsstück)

Ich (männlich) habe mehrere T- Shirts und Hoodies, die ich gerne trage.

An Frauen mag ich, wenn sie ein schickes knielanges Kleid mit Blümchendruck in A- Linie tragen oder Prinzessinnenkleider.

Weite oversized Shirts

Bei Jungs finde ich komischerweise Rollkragenpullis und Schals attraktiv, also alles was etwas den Hals und vlt auch das Kinn bedeckt 😸

Eine meiner (m) geliebten Lederjacken. Die würde ich, wenn das Haus brennt, als erstes retten. Und natürlich meine Red Wing-Boots. Ohne die bin ich aufgeschmissen.

Am liebsten mag ich schwarze Schlaghosen aus Stoff und dazu Plateau Flipflops. Sehe ich auch gerne bei den Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung