Was ist euer Lieblingsessen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pasta oder Schnitzl

Rinderrolladen mit Kartoffeln und Rotkohl - aber im Moment muss ich mich auf Bananen, Zwieback und Tee beschränken

Anika887
Beitragsersteller

Ohje, baldige Genesung!

Da gibt es viel Gerichte.

Oft sind es die einfachen Dinge, die glücklich machen, wie die allseits beliebte Leberkäse Semmel.

Oder hier ganz einfach aus Resten:

Es war noch Wildsoße mit Rotwein verfeinert eingefroren.
Vom Grillabend waren noch Bratwürste übrig. Also gibt es Wurstgullasch auf Nudeln.

Bild zum Beitrag

Auch beliebt: Fischstäbchen, Rührei und Spinat :-)

Bild zum Beitrag

 - (gesunde Ernährung, Fast Food, Lieblingsessen)  - (gesunde Ernährung, Fast Food, Lieblingsessen)

Gänsebraten mit Rotkohl, Kartoffelknödeln und Salat

das gibt es aber nur zu Weihnachten, also 1x im Jahr

Spaghetti Carbonara - ist zwar nicht gut für die Figur, hat‘s aber heute trotzdem gegeben…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anika887
Beitragsersteller

Mhmmm, esse ich auch sehr gerne.