Was ist euer Lieblingscharakter aus Demon Slayer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Giyuu Einfach badass

2.Shinobu Hat den gleichen Sprecher wie Shinoa

3.Die pinkaarige Kam zwar noch nicht richtig vor aber ich mag die

TiggiFischi  17.03.2024, 20:43

Welche pinkhaarige?

Würde sagen

  • Shinobu Kocho
  • Tanjiro Kamado / Nezuko Kamado
  • Yoriichi Tsugikuni (sage dazu aber nicht mehr, da ihn nur wenige kennen. Schaut Folge 8, da hat er eine "teilweise" Erscheinung.)
Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ara, Ara Shinobu aufjedenfall!

SHINOBUKOCHO  26.01.2021, 20:09

Shympatisch XD I mean sie ist die coolste von allen und roasted jeden wenn sie will.

  • Nezuko
  • Giyuu
  • Shinobu
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit