Was ist euer Lieblingsalbum von Tay?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere, nämlich… 44%
1989 33%
Reputation 11%
Red 11%
The Tortured Poets Department 0%
Lover 0%
Taylor Swift 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jule,

mein Lieblingsalbum von Taylor Swift ist definitiv 1989 (Taylor's Version) 🩵. Ich liebe jedes Lied, für mich ist dieses Album einfach Pop in Perfektion.

Mein "All time" Lieblingssong (All You Had To Do Was Stay TV) stammt auch aus dem Album:

https://www.youtube.com/watch?v=cEUCx9x8G_0

Hier mein momentanes Album-Ranking mit Top 3 (ändert sich oft):

  1. 1989 TV 🩵 All You Had To Do Was Stay, Wildest Dreams, Out Of The Woods
  2. The Tortured Poets Department 🤍 Down Bad, I Can Do It With A Broken Heart, The Smallest Man Who Ever Lived
  3. Lover 🩷 Daylight, Cruel Summer, Cornelia Street
  4. Debut 💚 I'm Only Me When I'm With You, Mary's Song, Should've Said No
  5. Reputation 🖤 I Did Something Bad, Getaway Car, Delicate
  6. Evermore 🤎 champagne problems, 'Tis the damn season, tolerate it
  7. Speak Now TV 💜 Haunted, Sparks Fly, Mine
  8. Red TV ❤️ Come Back...Be Here, Red, Girl At Home
  9. Midnights 💙 Maroon, Karma, The Great War
  10. Folklore 🩶 illicit affairs, my tears ricochet, august
  11. Fearless TV 💛 Mr Perfectly Fine, Love Story, You Belong With Me

Und was ist dein Lieblingsalbum von Taylor? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

Pizza8080  09.06.2024, 12:23

Danke für den Stern ⭐️

Andere, nämlich…

Evermore! Es ist einfach so perfekt und passt auch sehr gut zu meinem vibe. Außerdem sind die lyrics auch einfach nur wow und sehr sehr schön geschrieben

Und evermore (ändert sich ständig)

Red

Find aber alle gleich gut. Das wechselt jeden Tag

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie
Andere, nämlich…

Speak Now und Folklore