Was ist euer Lieblings song?

10 Antworten

  1. BLK ODYSSY
  2. Don Toliver
  3. J. Cole
  4. Bonez MC
  5. Wale the Sage
  6. Ansu
  7. $not
  8. Luciano
  9. Symba
  10. reezy

Sind meine Top 10 Künstler

Lieblingssong ist aber Meek Mill - Blue Notes

LBSgame
Beitragsersteller

nice

Hey LBSgame,

meine absolute Lieblingssängerin, also auch Lieblingskünstlerin, ist Dua Lipa! ❤️❤️❤️❤️❤️

Sie hat einfach so viele nice Songs und ich mag fast alle! 🙃

Einen Lieblingssong habe ich von ihr aber nicht, ich liebe halt alle und kann mich echt nicht auf einen festlegen ✌️😅

Meine zweite Lieblingssängerin ist Ariana Grande und von ihr ist mein Favorit gerade das Lied Moonlight aus dem Album Dangerous Woman 🖤

https://www.youtube.com/watch?v=LRNUYAprBx8

Liebe Grüße 🙃

LBSgame
Beitragsersteller

Cool

Mein Lieblingslied derzeit ist Five Years von David Bowie.

Und meine all time Lieblingsmusiker sind die Beatles.

„Youngster“ von Dante Yn oder „pass nicht rein“ von Ion Miles fühl ich sehr im Moment

Juice WRLD, Beethoven, Wildecker Herzbuben, Heroes del Silencio. Das sind meine Lieblingskünstler/Bands von verschiedenen Genres.