Was ist euer Lieblings-Release von TJ_Beastboy?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Humanoid-Flamethrower 43%
Paranormal-Flowmachine 29%
CY-Beast lvl1 14%
Supersonic-Workaholic 14%
Hyperreal-Ravelord 0%

4 Antworten

Humanoid-Flamethrower

Es ist halt das aktuellste und deshalb auch weniger"tod gehört". Wobei man bei TJ tot hören eigentlich nicht sagen kann. Wenn man schaut wie mir die EPs bei realese gefallen haben, ist humanoid-flamethrower trotzdem an erster Stelle. Wobei ich sagen muss, dass mir alle sehr gut gefallen haben.

Paranormal-Flowmachine

Mein Favorite von taddl ist paranormal flowmashine.humanoid flamethrower ist gar nicht meins,das einzige was ich einfach nur krank finde ist,dass er einen ganzen Part nur japanisch gerappt hat aber bei Pf gefallen mir flow und die Texte einfach besser.

Humanoid-Flamethrower

Aber eine seeeehr schwere Entscheidung zwischen dem und CY-Beast lvl1. Hätte am liebsten beide genommen

Supersonic-Workaholic

Ist cool.