Was ist euer Lieblings Minecraft Mod oder Add-on?

6 Antworten

Am liebsten mag ich definitiv L_Enders Cataclysms. Für mich einer der besten Dungeons Mods die man so finden kann. Tolle Bosse, nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/lendercataclysm

Nah kommen lediglich die Dungeons von When Dungeons Arise dran, schwere Mobs und Endgame-Loot.

https://modrinth.com/mod/when-dungeons-arise

Woher ich das weiß:Hobby – Aktuell RLCraft Dregora & ATM10

LoverBoy44 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 23:09

Der Ore spawn mod ist aber auch nicht schlecht, neue Dimensionen, viele Monster und andere tiere, übels starke rüstungen und waffen, und richtig fette dungeons

Ganz klar der Aether

Narrativium  01.02.2025, 23:05

Ja, den Mod mag ich auch gerne, besonders die Dimension ist einfach schön.

Ich weiß nicht ob das auch zählt, aber spiele mit Labymod.. Sonst wäre das Sodium

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke seit dem 3. Lebensjahr, viel Erfahrung damit

LoverBoy44 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 23:00

Kenn ich tatsächlich nicht, naja spiele auch bedrock gibts da safe auch nicht

Loveblocks  01.02.2025, 23:01
@LoverBoy44

Labymod ist ein Minecraft Client, dachte ich schreib das mal wegen labyMOD.. Sodium ist effektiv wie optifine. Falls du das nicht kennst, das gibt dir einen riesen performance boost. Für bedrock gibts das leider nicht

AlryFireBlade  02.02.2025, 09:49
@Loveblocks

Ja gibt auch auch einen direkte Modversion. LabyMod muss nicht unbedingt ein Client sein.

TimberMod bzw TreeAssist.

Ohne würde ich nicht mehr spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

LoverBoy44 
Beitragsersteller
 01.02.2025, 23:18

Ich muss mal gucken das ich par meiner mods lösche, mein spiel ist übelst am Lagen und abstürzen 😅

AlryFireBlade  02.02.2025, 10:51
@LoverBoy44

Wundert mich nicht, spielst ja Bedrock. Ohne Witz, was ist aus der Bedrock Version geworden? Die galt mal als so performant. Also im Spiel ist sie es auch, aber Gott verdammt dauert es lange ins Spiel zu kommen.