Was ist euer lieblings Film Genre?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Horror. Definitiv. :3 Schon eine kleine Leidenschaft von mir. :3

Woher ich das weiß:Hobby – f*cking viele Horrorfilme in meinem Leben gesehen

Das kann ich nicht an einer Kategorie festmachen. Das kann eine gute Dokumentation sein der klassische Aktion Film oder eben auch Abenteuer

Mystery,Adventure,Thriller,Romance,Comedy,Fantasy

LG GoldenFlower

Historienfilme, Sci-fi und Abenteuerfilme, gerne auch Action und Horror. Komödien und Fantasyfilme gibt es leider sehr viele schlechte, aber grundsätzlich auch diese Genres gerne.