Was ist euer Lieblings Anime opening?

12 Antworten

Hallo!

Gibt sehr viele Openings, die ich sehr mag. Sämtliche Openings von Haikyu!!, KICK BACK aus Chainsaw Man, einige Gintama-Openings... Das Opening, welches ich zuletzt ziemlich gut fand, war Bling-Bang-Bang-Born von der zweiten Staffel von Mashle:

https://www.youtube.com/watch?v=210R0ozmLwg

Eins meiner All-Time-Favorites ist the WORLD, das erste Opening von Death Note - klar, das ist schon etwas älter, aber ich verbinde eine Menge damit:

https://www.youtube.com/watch?v=kNyR46eHDxE

Liebe Grüße!

Hm, schwer. Ich mag Kickback von Kenshi Yonezu, Paradise von Rude-a, Crybaby von Official HIGE DANdism und Paradise von Fujifabric sehr gern.

Aber auch die Klassiker wie unravel, Gurenge, Crossing Field oder Snow Fairy etc (und alle möglichen Openings von Pokemon, Yu Gi Oh, Dragon ball usw) mag ich, da sie eine Art Nostalgie halten.

Hi1310
Beitragsersteller

Crossing field und unravel sind big w

Unravel von Tokyo Ghoul

Alive von Lycoris Recoil

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus