Was ist euer lieblings Anime?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich dir empfehlen würde:

  • Tokyo revengers❣️
  • Hunter x Hunter❣️
  • Attack on Titan❣️
  • Oshi no ko❣️
  • Jujutsu Kaisen
  • Mashle: Magic and Muscles❣️
  • One punch man
  • Haikyuu❣️
  • Free!
  • My hero academia
  • Naruto
  • Bleach
  • One piece
  • Sk8 the infinity ❣️
  • Spy x family❣️
  • Sasaki and Miyano❣️
  • Horimiya❣️
  • Komi can’t Communicate ❣️
  • Gakuen Babysitters❣️
  • Toilet bound Hanako kun ❣️

Die mit dem ❣️ sind meine Fav die anderen ohne Herzchen sind auch gut.

Vikiii547
Beitragsersteller

Danke.

Manche hab ich schon gesehen aber die anderen werd ich nachholen. 👍

Meine Lieblingsanimes sind Demon Slayer und Jujutsu Kaisen.

Vikiii547
Beitragsersteller

Cool

Ich mag Demon Slayer, Naruto, MHA (My Hero Academia), Jujutsu Kaisen (hab ich aber kaum gesehen), und wegen kindheits errinerungen Pokémon❤️

Vikiii547
Beitragsersteller

Ок, danke

Ein paar meiner Favoriten (die ich natürlich auch empfehlen würde):

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased

Weitere Empfehlungen:

  • Berserk
  • Backflip!!
  • Sanrio Boys
  • Hunter x Hunter
  • Hellsing
  • Kuroko no Basuke
  • Neon Genesis Evangelion
  • Monster
  • Mob Psycho 100
  • Juni Taisen: Zodiac War
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Vikiii547
Beitragsersteller

Ok, danke für die Antwort.

Werde sicherlich viele anschaue.

Für mich ganz klar Hunter x Hunter

Diese Serie hat mich auf eine Reise mitgenommen, von der ich mich nie wieder erholen werde. Sie hat mich emotional auseinander genommen.

Der Anime ist einfach genial geschrieben! Charaktere kommen und gehen wie es ihnen passt, da sich die Welt nicht um Gon, den Protagonisten dreht, sondern jeder sein eigenes, ganz individuelles Ziel verfolgt. Das ist etwas, was man nicht in vielen Anime zu sehen bekommt. Normalerweise arbeiten alle auf dasselbe oder zumindest ein ähnliches Ziel hin (z.B. One Piece und MHA). Hier werden verschiedene Ziele präsentiert: Den eigenen Vater finden, Rache, Arzt werden oder einfach jemanden auf der Reise zu begleiten und zu beschützen.

Der Anime erzählt in 148 Folgen eine unfassbar gute Geschichte. Die ganzen Charakterentwicklungen sind für mich das beste an diesem Anime. Alleine wenn man Killua aus Folge 7 mit dem aus Folge 107 vergleicht, sollte einem der große, gigantische Unterschied gleich auffallen. Allerdings passieren diese Entwicklungen nicht ruckartig, sondern fließend, so dass man nicht sagen kann, wo diese Veränderung stattfand.

Das ganze Werk, egal ob Anime oder Manga, ist einfach ein Meisterwerk und macht unglaublich viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Vikiii547
Beitragsersteller

Cool, werd ich aufjedenfall schauen