Was ist euer Idol und Vorbild?

14 Antworten

Meine Vorbilder sind:

Melina Sophie und andere YouTuber, da ich Videos machen lieb.

Cassandra Clare, da sie eine großartige Autorin ist und ich vorhabe eine Geschichte zu schreiben.

Verschiedene Sänger, da ich singen mag. Verschiedene Schauspieler, da ich schauspielern mag.

Oh Jin-hyek, olymp. Meister im Bogenschießen 2012, da ich Bogenschießen als Sportart betreibe.

LG theonce

Ps: bin 14

meine vorbilder sind zurzeit der youtuber srsly (lars eric paulsen), sein humor ist einfach genial und lernen tut man bei ihm auch noch was.

mein anderes youtube-vorbild ist andre teilzeit, weil ich eigentlich bei so ziemlich jedem thema mit ihm einer meinung bin.

also zurzeit sind youtuber meine vorbilder, aber das kann sich ja noch ändern, weil ich erst 14 bin.

ich hoffe, du kannst damit was anfangen :)

Ich hab mehrere Vorbilder.

Was so meinen Humor angeht ist Jan Böhmermann mein Vorbild, wenn man bei Humor von nem Vorbild sprechen kann.

Wenn es um Berufliches bzw. Politisches geht, ist es Gregor Gysi.

Ich bin 18.

So im Sinne Vorbild 'wie ich mal werden will' ist meine Cousine ^^ sie ist schon 35 und hat zwei Kinder, sie benimmt sich so wie ich mal werden will, ist hübsch und alles in ihrem Leben ist gut gelaufen^^
Meine Idole sind EXO (boyband)
W 15