Was ist euer heutiges Tagesziel?

9 Antworten

Nachdem ich heute schon den ganzen Vormittag viele Termine zu erledigen hatte, werde ich erstmal eine Ruhepause einlegen, und ein bisschen auf der Plattform schauen was los ist, danach gibt es sicher auch etwas im Haushalt zu erledigen.

Auf jeden Fall werde ich mir heute einen gemütlichen Nachmittag machen, denn das Wetter lässt dir zu wünschen übrig und lädt überhaupt nicht zu einem Spaziergang draußen ein

Etwas Malen und mich Hübsch machen für heute Abend. Ich übe schon länger mir so einen französischen Zopf zu flechten und ich hoffe sehr das ich es heute endlich hinbekomme.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Ein bisschen für eine Klausur lernen
  • aufräumen
  • bisschen zeichnen vielleicht

bisschen sport und alltags erledigungen

gute aufnahme hinkriegen und dann pennen gehen

also heut abend, davor hab ich keine Pläne