Was ist euer größtes Ziel auf Gutefrage?

Mein größtes Ziel ist es Usermod zu werden.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes ?? 67%
Stern-Level 21%
Usermod 8%
Community-Experte 4%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Usermod

Also Junior Usermod reicht vollkommen. Diesen Titel möchte ich unbedingt haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anderes ??

Level bringen einem ja nichts nach 30.

Ab da ist es egal. Der Community Experten Titel sagt auch nichts aus, bloß dass man die erforderliche Anzahl von Sternen in dem Thema hat. Aber die kann man auch bekommen wenn man sich nur beim Fs einschleimt.
darauf Usermod zu werden bin ich nicht sonderlich scharf. Beiträge melden wenn sie eindeutig gegen die Richtlinien sind ja…aber sonst nicht.
Beleidigungen unter anderen Nutzern die mich nichts angehen gehen mich nichts an, also melde ich da nichts…Beleidigungen gegen mich selber ignoriere ich (und meistens passen die ja)

Also hab ich kein festes Ziel bin aber motiviert, weil ich mit einigen Nutzern schreibe und ggf. sogar weiterhelfen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
Anderes ??

Nutzern mit Wissen aus meinem Fachbereich weiterhelfen und als Usermod die Arbeit des Supports unterstützen.

Hoch Leveln ist nicht mein Ziel und widerspricht meinem Verständnis von einer Ratgeberplattform. Das hier ist kein Wettbewerb (Punkte werden über Masse erzeugt und sind daher kein Qualitätsmerkmal).
Da ist es dann besser auf die HA Quote zu achten, beständig gute Beiträge zu schreiben und versuchen das Niveau zu halten (bei rückläufigem Feedback und ohne Stammkundschaft durchaus ambitioniertes Ziel).

Wünsche Dir viel Glück bei der Umsetzung Deiner Ziele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
Stern-Level

Das Level 100 möchte ich erreichen, aber es dauert noch lange, bis ich diesen Punkt erreichen werde. 🙈

Dafür muss ich sehr viele gute Antworten schreiben und am Tag mehrere HAs bekommen, und das für Jahren zu behalten. Dann kann ich das einfach erreichen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
Anderes ??

Eine gute Zeit zu haben und mit tollen Leuten hin und wieder zu schreiben. Level 30 wäre auch cool weil ich dann keine Werbung mehr habe.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ronnhold  26.12.2023, 12:47

Ich hab Level 40 und trotzdem Werbung was mache ich falsch?

SorasPlace  26.12.2023, 12:48
@Ronnhold

Das musst du die Leute von Gutefrage fragen. Ich weiss das doch nicht 😄