Was ist euer fav.bts song?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwieeerig🥲 Momentan ist es wahrscheinlich Blood Sweat & Tears - Ich liebe aber auch Black Swan , Fake Love und noch viele weitere Songs von ihnen sehr :)

Kikih880
Beitragsersteller

Ja Fake Love ist auch mega cool ✨

Kikih880
Beitragsersteller
@Lyxxie

Ich glaube ich noch nicht zum Glück 😭😅

Hab mehrere. Kann mich nicht für einen entscheiden. Meine Lieblingssongs von BTS sind Pied Piper, Stay, Louder than Bombs und Magic Shop.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

Bei mir wahrscheinlich On. Aber liebe auch Heartbeat, Lights, Fake Love, Boy with luv, Save me, Spring day und viele andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiiii!

Das ist schwerrrrrrrrrrr

Ich denke Magic Shop mag ich zur Zeit sehr 💜💜💜

Aber auch so viele andere Songs…………..

Aber Magic Shop hat iwie so ein Vibe und dann so die Melodie und der Rhythmus ja kp

LG Strawberrylove1 <33

Schwierige Frage, habe viele lieblingssong aber ich mag sehr Let me know, spring day, idol, und ON und joa noch viele alte Songs aber no more dream und danger und not today liebe ich auch jaja.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2019 Army💜