Was ist euer Beruf?

4 Antworten

Bin Schulhausmeister an einem Gymnasium, und muss mich immer mit den Gören rumplagen, welche Tafeln zu stark zuschlagen, dass sie aus den Angeln reißen, an Schulbänken wird "herumgeschnitzt", mit den Zeigestöcken wird sich geprügelt bis sie zerbrechen, und neuerdings werden Toiletten mit Klopapier verstopft.

Hab dafür jetzt erst Mal überall das Klopapier entfernt. Sollen sie sich mit der Hand den Arsch abwischen. Ist mir doch egal.

Zirkusliebe  18.11.2023, 09:50

Ja sowas kenne ich. Der Hausmeister einer ehemaligen Schule arbeitet immer noch da . Es gibt wirklich welche die benehmen sich wie schweine im schweinestall. Letztens einen Pulli im Klo damit es verstopft 🤦‍♂️

Selbstständiger Natur und privatfotograf. Zum Glück Wochenende mal keine Aufträge

Programmierer - Softwareentwickler.

Zirkusliebe  18.11.2023, 09:46

Klingt interessant. Für Handys oder PCs?

Ich bin seit 25 Jahren Industriekaufmann und bin im internen Rechnungswesen tätig.