Was ist euer ansoluter Roman Empire?

2 Antworten

Ich weiß nicht was dieser Anglizismus ("Roman Empire") nun genau bedeuten soll, aber ich vermute mal, du fragst danach, welchen Roman wir richtig gut finden.

In der letzten Zeit waren das die neun Romane des "The Expanse" Epos. Gut geschrieben, interessanter Plot, gute Figure, spannend ....

Falls ich missverstanden habe, bitte ich um Nachsicht.

Jujuwoman  03.08.2024, 21:21

Mit Roman Empire ist etwas gemeint woran man immer wieder denken muss

Dunkerjinn  04.08.2024, 15:16
@Jujuwoman

Boah, da muss man erst mal drauf kommen.... Wahrscheinlich wäre es manchmal besser einfach die deutsche Bezeichnung zu verwenden.

Also Sorry an den FS für meine in diesem Zusammenhang sinnlose Antwort.

Dass ich irgendwann weg sein werde kann das garnicht so richtig realisieren manchmal