Was ist euer aktuelles Lieblingslied?

8 Antworten

Da gibt es zahlreiche Songs, die ich abhängig von der Situation und Stimmung gern höre. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Lazza & Laura Pausini (Zeri in più)

Artemas (Dirty little secret)

Moblack, Salif Keita & Cesária Evora (Yamore)

Adam Port & Stryv (Move)

Chappell Roan (Good luck, babe!)

The Weeknd (Dancing in the flames)

Mahmood (Tuta gold)

Alex Warren & Ella Henderson (Carry you home)

Codlplay feat. Little Simz, Burna Boy & Elyanna (We pray)

bbno4 (It boy)

Luck Ra & Q'Lokura (Mil preguntas)

Cris MJ (Si no es contigo)

María Becerra & Trueno (Cuando te vi)

Kapo (Uwaie)

Karol G (Si antes te hubiera conocido)

Dasha (Austin)

Lady Gaga & Bruno Mars (Die with a smile)

Isak Danielson (Afterparty)

Night Traveler (Love nobody else)

Joshua Bassett (Biting my tongue)

Shaboozey feat. Noah Cyrus (My fault)

Cigarettes after Sex (Tejano blue)

Also dieser Song rauskam war ich gerade mal ein Jahr alt aber ich kann mich als ich dann später mit sechs das Lied im Radio gehört habe immer noch daran erinnern wie ich es gefeiert habe als ich gerade mal ein Jahr alt war: Counting Stars von OneRepublic 🥺✨😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr emotional und mache mir viele Gedanken drüber

Domi241
Beitragsersteller

Ist halt so ein Lied, dass man kennt, aber man weiß nicht woher. (ist bei mir auf jeden Fall so). Aber schönes Lied. Danke für die Antwort!

Cooli225  01.10.2024, 15:07
@Domi241

Bitte ich mag viele Lieder aus 2013 und 2012 aber 2015 und 2016 das ist so meine Musik aktuell die Lieder finde ich so semi gut

Nameless Worl von: Skip the use so zumindestens sein Spotify Name dieses Lied habe ich mit 6 das erste Mal in einem zu dieser Zeit hervorragende Animation Video gehört und ich habe es immer wieder gesucht und nie mehr gefunden und irgendwann vergessen und jetzt mit 15 bin ich nochmal drauf gestoßen und es ist immer einfach ein schönes Lied bis jetzt mein Liebling und das wird wohl auch bleiben

https://open.spotify.com/track/4mKCiWwPxQw45GSM2iRcRW?si=XY-4Q_oGSpWytGhTO2pfbg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Domi241
Beitragsersteller

Auch nicht meins, aber danke für die Antwort.

Soooo viele^^

"Another Love" - Tom Odell

"Black friday (pretty like the sun)" - Tom Odell feat. Lost Frequencies

"Arcade" - Duncan Laurence

"Belong Together" - Mark Ambor

"Von Party zu Party" - SXTN

"Vermissen" - Juju feat. Henning May

"Viva la Dealer" - SDP feat. Capital Bra

"Panama" - GReeeN

"i like the way you kiss me" - Artemas

"Guess" - Charli xcx feat. Billie Eilish

"Unicorn" - Noa Kirel

"Nur für dich" - Kontra K

Von Cro: "Traum", "Einmal um die Welt", "Bye bye", "Whatever", "Bad chick"

Nur ein kleiner Einblick 😂 Ich mag Ayliva auch total, keine Ahnung welcher da mein liebster Song ist, aber hier einer der besten: "Kal Yanimda", "Wind", "Lilien", "In deinen Armen", "Sie weiß", "Was mir gefällt".

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Domi241
Beitragsersteller

Du bist mein Mann. Guter Geschmack

FancyCreeper04  01.10.2024, 17:51
@Domi241

Boah müsst ich überlegen, hab halt nur Ayliva und Cro letztens gehört 😂

"Blaues Licht" von Raf Camora und von Apache "Roller" + "Miami" (das neueste von ihm)

Angst - KraftKlub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Domi241
Beitragsersteller

Ich hab’s mir angehört. Ist nicht meins, aber trotzdem danke für die Antwort.