Was ist euch beim Beziehungspartner wichtiger?

3 Antworten

Je toller eine Frau einen Typen findet, desto mehr nimmt sie von ihm hin.
Da draußen ist alles voll von loyalen Männern ohne Partnerin. Die sind dann aber so loyal, dass sie Mangel an Optionen signalisieren und damit wieder gänzlich uninteressant und vor allem langweilig für Frauen sind.

Wer Fischen lernen will, sollte immer den Fischer und nicht den Fisch fragen, wie das geht und wie ein Fisch so tickt.

Ja logisch Loyalität . Wenn er seinen langen auch überall sonst rein steckt brauch ich den auch nicht

Loyalität. Was bringt ein Longus Schlongus wenn man ihn unfreiwillig teilen muss?.