Was ist euch bei einem Jungen/Mann wichtig?

3 Antworten

Er soll witzig sein, nicht zu ernst, mich zum Lachen bringen können, romantisch, empathisch, beschützerisch und intelligent.

Äußerlich würde ich sagen sollte er: gepflegt, sportlich, nur nicht aufgepumpt sein, wobei für mich der Charakter viel wichtiger ist.

bin W19

Ein gepflegtes Äusseres, ohne Jogginghose, mit höflichen Manieren, Umgangsformen, treuem Wesen, kommunikativ, intelligent sind wünschenswerte Eigenschaften für einen jungen Mann.

Ich bin 63 Jahre und wenn ich jung wäre, würde ich mir diese Eigenschaften wünschen.

Humor, Intellekt, Zuverlässigkeit, Empathie.

Aussehen ist sekundär, wenn die o.g. Eigenschaften zutreffen.