Was ist euch bei der Partnerwahl sehr wichtig?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Treue
  • dass ich meinem Gegenüber vertrauen kann
  • dass ich mich wohl bei ihm fühle
  • Ehrlichkeit
  • Respekt
  • dass ich ernstgenommen werde
  • dass er auf einer Augenhöhe mit mir ist
  • ähnliche Interessen oder zumindest Akzeptanz für die meinen, genauso wie für meine Ansichten und meine Einstellung
  • die Optik spielt auch eine Rolle für mich, da ich einen bestimmten Typen habe, den ich anziehend finde

Treue

Charakter

Humor

Ehrlichkeit

Zuverlässigkeit

gepflegtes Erscheinungsbild

Auf dem ersten Blick ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild.

Intelligenz, gepflegtes Äußeres, schöne Augen und Gesicht, nettigkeit.

Humor, Charakter, Intellekt, Empathie, Vielschichtigkeit, Tiefe - und die Optik muss auch passen. Vor allem aber - sie muss zu mir stehen! Ohne Wenn und Aber.