Was ist etwas das Personen für euch dierekt unsympathisch macht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse es wenn Leute unhöflich sind, besonders in der Öffentlichkeit. Wenn man dann denkt ich bin mit solchen Leuten befreundet ist das das Schlimmste für mich.

Gutes Beispiel wäre, dass als ich letzten mit ein paar Freunden in der Innenstadt war und ein Mädchen sich etwas kaufen wollte, jedoch kein Geld mit hatte. Sie wollte sich etwas leihen, doch keiner hatte Geld/wollte Geld leihen. Sie schmiss dann die Süßigkeiten zurück in den ,Behälter' von der Kasse aus und blaffte die Kassiererin an.

Peinlich sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht besonders alt, aber verstehe einige Dinge im Leben.

Hallöchen

Ich begegne jedem Menschen freundlich

Wenn mir also der / die Andere direkt frech entgegen kommt mit Worten, dann meide ich sofort diese Person

Genauso, wenn ich auf arrogante Leute treffe , die auch dazu noch angeben

Und Lügenbarone ,- das ist ein NO GO für mich

Das fällt mir spontan zu dieser Frage ein

LG Angel

Wenn diese Person sehr eifersüchtig ist wenn ich etwas mit anderen Kollegen oder Freunden unternehmen möchte und dann so ein spruch kommt „richtig Kake du ignorierst mich und machst nur was mit denen, ich existiere für dich ja nicht mehr!“

schwurbeln, abwerten, lügen, bestimmte T-Shirt-Aufdrucke, Unhöflichkeit, Tiere quälen, offen Waffen tragen...

Bild zum Beitrag

 - (Verhalten, unsympathisch)

Folix787
Beitragsersteller

Was für T-shirt aufdrucke zum Beispiel?