Was ist etwas, das du dir selbst vorgegaukelt hast?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass alles schon irgendwie wieder wird, auf irgeneine magische Weise. Diese “Denkweise” hat mich früher eigentlich immer ein bisschen aufgebaut, leider existiert sie aber nicht mehr in meinem Kopf, sei es weil ich älter geworden bin oder weil ich es aufgegeben habe zu denken.

Hetero und Cis zu sein wäre wohl so das größte, dass mir direkt einfällt. Ich dachte halt, ich wäre eine heterosexuelle Person desselben Geschlechts wie das, das mir bei Geburt zugewiesen wurde. Dem ist nicht so, ich bin bi und nichtbinär, hab aber ziemlich lang gebraucht um das zu verstehen.

Das ich hetero bin und auf Jungs stehe

Dass in Zukunft alles besser wird.