Was ist es eigentlich, das dich ausmacht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber BrainFog128.

Meine Fröhlichkeit und meine positive Lebenseinstellung machen mich aus.

Außerdem bin ich eine treue Seele. Habe ich jemanden in mein Herz geschlossen, kann dieser immer auf mich zählen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrainFog128
Beitragsersteller

Melanie mein Engel...Top Antwort...du bist und bleibst die Beste 😘

Meine Auffassungsgabe, mich nicht hinters Licht führen zu lassen, Empathie für meine Mitmenschen, Gönnen können und nicht rachsüchtig sein, hilfsbereit sein und ein offenes Ohr zu haben für Andere.

Ich lasse mich nicht manipulieren, vor den Karren spannen und bin loyal und integer.

Schliesse mich keinen Gruppen an, die anderen schaden wollen.

Was dich Selbst ausmacht ist meistens deine eigene Art das .Zeichnet jeden Menschen aus

Wer darauf serious antwortet hat Ego Probleme