Was ist eine schicke Frau? Was würdet ihr unter einer schicken Frau verstehen?
...
7 Antworten
Hm gut angezogen , gepflegt , riecht gut .
Elegant ...
Aber das ist genauso subjektiv.
Letztens sah ich im Bus eine jüngere Dame, die Kleidung , Schuhe, Hut, Handtasche farblich angenehm aufeinander abgestimmt ...
Das empfand ich als schick/elegant.
Und konnte/wollte auch nicht umhin, ihr ( ( geschätzt 50 Jahre jünger als ich) dafür ein Kompliment zu machen.
Sie bedankte sich und legte ein bezauberndes Lächeln an den Tag.
Trägt keine Jogginghose auf der Straße (Zuhause zum Chillen, völlig okay, beim Sport ebenso und selbst auf der Straße würde ich während der Periode drüber hinwegsehen).
Schminkt sich dezent (es gilt die Schönheit hervorzuheben und nicht ein anderer Mensch zu sein).
Ein BMI bis 29,9 und wenn er darüber ist, gibt es entweder einen medizinischen Grund oder man arbeitet daran.
Das Wichtigste zum Schluss:
- Ehrlich
- Loval
- Treu
- EPE interessiert
Ich bevorzuge in einer Beziehung die Gleichberechtigung auf Augenhöhe.
EPE kommt aus dem BDSM und bezeichnet Erotic Power Exchange. Das diese Augenhöhe also bei "Bettgeschichten" weniger bis keine Beachtung findet. Stattdessen nehmen dann diesen Platz vorherige Absprachen mit Go's und vor allem NoGo's und dem Safeword ein.
Kommunikation und Vertrauen sind hierbei von immenser Bedeutung. Gerade bei Bondage oder Breath Control.
Die jüngere meiner beiden Stieftöchter (26) und die "Royals" des brit. Königshauses;)
...Stieftochter meinst Du? - Die (28) ist (leider) das Gegenteil von schick:( - Aber ich mag sie trotzdem;)
Schick/chic gekleidet. Zu ihren Typ passend.
EPE ?