Was ist eine Scheren-Schwester?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mädel, dass mit einem anderen Mädel ins Bett geht (bi oder lesbisch).
Der Begriff kommt von einer Sexstellung, bei der beide Mädels mit gespreizten Beinen die Schamlippen/Klitoris aneinander reiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung

Da fällt mir nur die Sexualstellung ein. Also eine lesbische Bettgefährtin.

PicoSenpai01
Beitragsersteller

Ok vielen dank

Eine Sexstellung bei lesbischem Sex.

Stell dir zwei offene Scheren vor, die sich gegenseitig in der Mitte treffen.....