Was ist eine Praxisbescheinigung?

2 Antworten

Wenn du jetzt das meinst was ich jetzt denke dann hat es wahrscheinlich mit deiner Ausbildung zu tun ... ;-) ... das ist die Bescheinigung das du ....wenn du schonmal ein Praktikum oder ferienarbeit irgendwo getätigt hast .... da müsste man dann nen zettel ,, beweis" haben ...

Ein Nachweis vom Arbeitgeber, dass man in besagter Branche bzw. Fachrichtung arbeitet oder gearbeitet hat. Dient zum Nachweis von Berufspraxis / Berufserfahrung.